Hallo ihr Lieben 

Etwas durch die rosarote Brille zu sehen, bedeutet, die schönen Dinge zu entdecken und darum geht es hier auf meinem Blog.
Es sind Dinge aus meinem Leben, die mich glücklich machen und vielleicht auch euch Freude bereiten, wenn ihr sie nachmacht oder sie euch inspirieren.

Mein Name ist Mary und ich blogge seit knapp 3 Jahren. Dazu inspiriert haben mich viele andere Blogs, auf denen ich so viel Schönes und Kreatives entdeckt habe, dass ich auch unbedingt "so etwas" haben wollte.
Jetzt habe ich schon seit einer doch schon langen Zeit einen Ort, an dem auch ich euch zeigen kann, welche Rezepte ihr ausprobieren müsst, oder welche Reiseziele großartig sind. Ich freue mich sehr über jeden meiner LeserInnen und hoffe euch gefällt mein Blog!

Bei Wünsche zu Postthemen oder Fragen mir einfach mittels Kontaktformular (Link) oder in den Kommentaren schreiben!

Get inspired 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mary,
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du dich darüber freust. Mehr dazu erfährst du hier:
    http://steffimatt.wordpress.com/2014/06/06/lange-vergangenes/
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen