Montag, 9. Dezember 2013

10 Fragen, 10 Antworten {Aktion von Apfel Sanderson} ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es nicht wie gewöhnlich ein Rezept für etwas Leckeres. Es gibt auch keine Tipps für eine Städtereise und nein auch keine DIY Anleitung. 
Heute gibt es 10 Antworten zu 10 spannenden Fragen, zu mir. Die Fragen sind von der lieben Bloggerin Natalia von Apfel Sanderson - schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt! Und ich darf sie als eine von 5 Bloggerinnen beantworten. Danke an dieser Stelle! 

Ich habe versucht auf die Fragen so gut wie möglich zu antworten. Denn bei manchen hat sie es uns echt nicht leicht gemacht! ;)
Und bevor ich noch ewig lange drum herum schreibe, hier die Fragen und Antworten:

1. Was ist gerade dein größtes Ziel im Leben?
Eine echt schwierige Frage und das gleich am Anfang. Ich glaube ich möchte einfach, dass wenn ich mal über das Vergangene in meinem Leben nachdenke, mir sicher sein, dass ich mein Leben nicht verschwendet habe. Klingt wahnsinnig poetisch und geschwollen– ich weiß, aber lässt sich nicht anders ausdrücken ;)

2. Und wie sieht's aktuell mit deiner Weihnachtsdeko aus?
Noch ein bisschen mickrig. Aber langsam wird’s schon! Meine kleine Lichterkette  und ein paar Kerzen bringen bereits ein wenig weihnachtliche Atmosphäre ins Zimmer.


3. Was hast du heute gegessen?
Hmm gute Frage. Heute gab’s zum Frühstück ein Rührei und einen Apfel, zu Mittag Hühnchen mit Reis und Gemüse und am Abend zwei Scheiben Brot mit Frischkäse.

4. Wovor hast du Angst?
Spontan fallen mir jetzt Spinnen ein. Bei mir können die Spinnen wirklich noch  so winzig sein, ich habe immer zumindest ein klein wenig Angst vor den Krabblern. Obwohl ich weiß, dass sie wahrscheinlich mehr Angst vor mir haben.

5. Welche drei Dinge/Menschen im Leben haben dich am stärksten beeinflusst?
Puh. Das ist auch eine schwere Frage. Ich glaube in meinem Leben haben mich viele Menschen [stark] beeinflusst. Wahrscheinlich am meisten noch meine Familie, aber sich auch so mancher Freund.

6. Wie hast du deinen letzten Samstag verbracht?
Mit Kekse Backen und Umschauen für die ersten Weihnachtsgeschenke!

7. Hast du irgendwelche lustigen Talente, von denen keiner was weiß?
Da gibt es eine witzige Geschichte dazu. Ich glaub letztes Jahr einmal wurde den Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel die gleiche Frage gestellt. Damals gab es ein Mädchen, das die Zunge so komisch verformen konnte, so irgendwie in der Mitte knicken (ich weiß, blöde Erklärung). Und es waren alle total von ihrem „Talent“ begeistert.  Jedenfalls hab ich das dann auch vor dem Spiegel ausprobiert und es hat geklappt. Jetzt weiß ich, dass ich meine Zunge so verformen kann, wie nur wenige andere, mein „super“  lustiges Talent ;)

8. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Stolen Dance. Eindeutig. Ich weiß zwar nicht warum, aber dieses Lied gefällt mir unglaublich gut.

9. Welche Sprachen kannst du und welche hast du noch vor zu lernen?
Ich kann deutsch, die Überraschung des Tages, Englisch und Spanisch. Wobei ich von mir nicht behaupten kann, dass ich Spanisch fließend spreche. Sonst bin ich gerade dabei Französisch zu lernen, weil ich sowohl die Sprache, als auch Frankreich liebe.

10. Stell dir vor, dein Haus brennt. Welche Dinge nimmst du mit? 
Mindestens eines der vielen Fotos, die bei mir an der Wand hängen. Aber am liebsten alle. Da hängen einfach so viele Erinnerungen daran. Sonst noch meine Kamera, mein Handy und wahrscheinlich auch meinen Reisepass, wenn ich in so einer Situation noch vernünftig denken sollte und ihn schnell bei der Hand habe...

In ein paar Tagen gibt's dann wieder die nächste Weihnachtsleckerei. Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche! 


 

1 Kommentar:

  1. Juhuuu :) Danke. Die Fragen sind zwar schwierig, aber die Antworten daher umso spannender! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen