Donnerstag, 14. März 2013

Smashbox Softbox #2


Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe mir erst vor kurzem eine Lidschattenpalette zugelegt, meine erste um ehrlich zu sein, und zwar die Softbox #2 von Smashbox. Ich hatte sie schon längere Zeit im 'Visier', aber wollte mich vorher noch ein wenig nach anderen Paletten umsehen bevor ich so viel Geld in eine investiere ;) Letztendlich war sie aber irgendwie doch die beste die ich gefunden habe und so landete sie vor ein paar Tagen bei mir in der Einkaufstüte. 


Ein Paar Details zur Palette:
 
·Preis: ca. 36 €
·Farben: 6 Stück, FIZZ | PEBBLE | MINX | VANILLA | IGNITE | SIENNA
·frei von Tierversuchen, Parabenen, usw.

Die Palette ist mattschwarz, was ja bekanntlich ziemlich anfällig für Fingerabdrücke und alle anderen Arten von Schmutz ist, aber dafür finde ich sie sieht ziemlich edel aus. Ich finde solche schwarz-weißen Designs sowieso irgendwie immer am schönsten ;) Die Farbauswahl selber gefällt mir eigentlich auch gut, besonders weil die Lidschatten nicht zu sehr schimmern und deswegen auch ideal für jeden Tag sind. Es sind außerdem auch zwei ganz matte Lidschatten dabei. Das Auftragen und Verblenden geht eigentlich gut, ich würde euch aber unbedingt einen Echthaarpinsel empfehlen, da mit dem einfach mehr vom Pinsel runtergeht, zumindest war das bei meinen Pinseln so. Von der Haltbarkeit bin ich begeistert! Ich hatte heute den ganzen Tag Schule und mitunter auch Sport und mein Lidschatten sieht (ohne Base!) jetzt noch fast so aus wie heute Morgen!
 
         Was haltet ihr von Lidschattenpaletten generell?
         Was sind eure Lieblingslidschatten?
♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen